Öffnungszeiten

Montag – Freitag 08:00 Uhr – 13:00 Uhr
Montag – Donnerstag 14:0018:00 Uhr

Aktuelles:
Hinweis: Das Badehaus ist vollständig zerstört – Sie finden uns nun in Sinzig. Hr. Green ist von montags – mittwochs von 8-12 Uhr in Bad Breisig

Was war in Woche 22.2- 27.2 besonders in der Praxis?

Mittwoch

Morgens 7:30 Uhr, wir stehen vor einer verschlossenen Tür. Leider ist das Schloss defekt und wir können nicht aufschließen. 

Wir müssen leider auf den Schlüsseldienst warten, damit dieser das Schloß öffnet. 

Wir beginnen erst um 8:45 Uhr mit der Sprechstunde. Eine verlorene Dreiviertelstunde, die wir den ganzen Tag nicht mehr einholen können. Leider mit etwas Wartezeit für die Patienten verbunden.

Im Blick aktuell erscheint unser Hinweis mit Adresse und Telefonnummer.

Wenn Sie diese Online einsehen möchten, klicken Sie hier

Donnerstag

Dr. Losonc macht seinen ersten Hausbesuch in der Villa Sibilla seit über sieben Monaten. Es ist dort in der unteren Etage alles zerstört. Die Bauarbeiten kommen dort gut voran. Den Bewohner scheint es an nichts zu mangeln.

Autor

Dr. Csaba Losonc studierte Medizin in Bonn und Gießen. Er ist sowohl Facharzt für Allgemeinchirurgie als auch für Orthopädie und Unfallchirurgie. Zusatzqualifikationen in Sportmedizin, Manueller Medizin und Akupunktur hat er im Laufe seiner beruflichen Laufbahn neben vielfältigen Erfahrungen in Kliniken und diversen Praxen erworben. 2015 gründete Dr. Losonc das ORTHOPAEDICUM im Kreis Ahrweiler, das inzwischen ein großes und international renommiertes Kompetenzzentrum für Orthopädie, Sportmedizin und Chirurgie darstellt. Das Medizinische Versorgungszentrum bietet als MEDICUM Rhein-Ahr-Eifel eine breite Auswahl an verschiedenen Therapien an, der Schwerpunkt liegt dabei auf Stoßwellentherapie, Arthrosetherapie, Sportmedizin und Rehamedizin. Außerdem ist das MEDICUM akkreditierte Golf Klinik der PGA Germany.